Ulli

Hallo, ich bin Ulli. Meine musikalische Laufbahn begann mit 9. Ich durfte für 4 Jahre Akkordeonunterricht bei H. Stratmann in Heisingen genießen. Schon während dieser Zeit brachte mir mein Bruder Wolfgang (der ist sowieso alles Schuld) die ersten Griffe auf der Gitarre bei. Als ich dann 1970 Norbert kennen lernte, war da eine Gitarre zuviel. Ich stieg also auf Bass um. Norbert und ich spielten dann mit vielen Freunden in verschiedenen Gruppen. Seit ca. 1983 bin ich dann auf Keyboard umgestiegen, da ich nur noch mit unserer damaligen Sängerin Petra und Norbert auftrat. Als Petra dann ins Ausland umzog, spielten wir ein paar Jahre nur noch zu zweit. Dann lernte Norbert Isa kennen und seitdem sind wir wieder zu dritt. 

In der Band spiele ich Keyboard und Bass und singe die Backvocals. Falls noch eine Hand frei ist, mische ich auch den Sound. Das Keyboard ist ein Yamaha Tyros, als Reserve ein PSR8000.

Geboren wurde ich 1959 in Heisingen, wo ich seitdem bis auf kleine Pausen auch wohne. Ich bin seit 1989 verheiratet (glücklich ... nicht gelogen!) und habe zwei Söhne. Mehr über meine Familie erfahrt ihr auf der Klose Family Homepage!

Wenn ihr mehr wissen wollt, dann schreibt mir doch bitte mal!

Mein Lieblingslied unserer Sängerin